Nicht_weil_es_schwer_ist.png Menschen_sind_Engel_mit_einem_Fluegel.png Weder_gut_noch_boese.png

KRISTALLMEDITATION MIT ISIS

Schließe deine Augen, fühle wie dein Körper, dein Geist und deine Seele sich entspannen. Deine Füße hinauf bis zu den Oberschenkeln sind entspannt, locker, frei. Dein Unterleib, dein Bauch und Oberkörper liegen auf deiner Liege und du fühlst dich entspannt und frei. Nun lockert sich deine Wirbelsäule, deine Schultern, Arme hinunter bis zu den Fingerspitzen. Dein Hals und dein Kopf sind jetzt entspannt und locker. Du fühlst dich bereit alles los zu lassen und bereit dich zu befreien.

Vor dir öffnet sich nun eine Tür. Du siehst die Pyramiden von Gizeh. Du läufst über den warmen Sand auf sie zu und gehst über die Stufen hinauf. Bewege dich nun nach rechts und geh jetzt in die große Pyramide hinein.

Serapis Bay und Isis erwarten dich. Gemeinsam werdet ihr über die Stufen hinauf in die Königskammer gehen. Du bewegst dich durch den schmalen Gang hinauf. Nachdem ihr oben angekommen seid, werdet ihr nun zusammen den letzten Absatz betreten. Mit Isis und Serapis Bay geht es über eine schmale Holztreppe hinauf, die letzten paar Meter, bis du durch einen schmalen Durchgang nun in die Königskammer eintrittst. Der Raum ist in goldenes Licht eingehüllt. Die Energie die dieser Raum birgt ist gigantisch, so als ob du über den Boden schwebst. Die Schwingung umhüllt deinen Körper und du atmest Gold ein und Gold aus. Mit jedem Atemzug fühlst du dich besser und besser. Vor deinem geistigen Auge erscheint nun ein Bild, mit zwei Augen und dem Ankh, in der Mitte befinden sich sechs Kristalle.

Der unterste öffnet sich nun und du spürst wie deine Füße, Kniekehlen, dein Unterleib sich warm und geschmeidig anfühlt. Der Stein beginnt zu rotieren, in alle erdenklich roten Farben. Von den Füßen hinauf bis zu dem Gürtel wo sich deine Hüfte befindet, wird alles mit dem Schimmer Reflekt der Roten Farbe durchströmt. Alte Blockaden, Eingenistetes von früher Zeit, das dich Gefangen hält wird nun mit der Kraftquelle der Urmutter Isis durchströmt. Erzengel Michael hilft dir alles zu durchtrennen, mit seinem Schwert hilft er dir dich aus unliebsamen Energien, wie finanzielle Probleme, Familienangelegenheiten und gesundheitlichen Einschränkungen im unteren Bereich bis zu deinen Füßen zu befreien. Wie in konzentrischen Kreisen durchströmt die Energie dein Aura-Kraftfeld und transformiert alles Negative aus deinem Dunstkreis - wie ein Katalysator wirkt die Kraft.

Beim nächsten Atemzug merkst du wie dein Solarplexus, bzw. dein Bauchbereich geöffnet wird. Ein Farbenspektrum aus vielen Orangeaspekten durchströmt jetzt deine Aura, deine Meridiane und dein Chakra. Sie werden von allen Einflüssen gereinigt und entstört. Das sanfte pfirsichfarbene Licht des zweiten Kristalls öffnet die Energiebahnen und alles was aus deinem Körper in Licht und Liebe gehen will wird transformiert. Jegliche Geschehnisse, Ereignisse ob bewusst oder unterbewusst werden wie auch Parasiten und Energielarven aus deinem Körper deinem Geist und deiner Seele Entfernt. Jegliche Schädlinge, egal in was für einem Körperteil sie sich auch befinden, werden auf der Stelle in Regenbogenlicht eingetaucht. Bade dich in dem Licht der bunten Farben. Genieße und lass die Energien in dich einströmen. Spür das Licht der Liebe.

Wenn sich nun der dritte Stein offenbart und in dein Herzchakra bewegt, wirst du einen hellen Schein aus verschiedenen grünen Nuancen in deinem Herzen wahrnehmen. Erzengel Raphael wird seine Hände auf deinen Brustkorb legen und heilende Kräfte bis in deinen Herzmagnet fließen lassen um Altes abzulegen. Altes gespeichertes kann jetzt ungehindert in das violette Licht der Umwandlung gehen. Dein Denken, Handeln, Fühlen wird nun mit dem gold-grünen Licht, wie in einer Art Dusche gereinigt. Der Weg ist frei sich dem neuen Lebens- und Liebesstrom zu öffnen.

Nun konzentriere dich auf das Halschakra und nimm den warmen Energiefluss der hellblauen Farbe wahr. Das silberne Licht der lunaren Kraft hilft dir, dich von Unausgesprochenem und Zurückgehaltenem zu befreien. Deine Seele schüttelt alte Muster und Bilder ab, die dich daran gehindert haben DEINE Wahrheit zu leben. Öffne dich nun DEINEM Sinn des Lebens und lebe dich und DEINE Wahrheit. Genieße den hellblauen Lichtaspekt in dem du dich badest. Nimm einige tiefe Atemzüge. Lebe, Liebe und sei Glücklich, dies ist der Auftrag deiner Seele im Auftrag der „ALLWISSENHEIT“ .Der vierte Stein ist mit dieser Magie durchströmt.

Mit dem fünften Kristall öffnen wir uns dem nicht wirklich Sehenden. Wir durch schreiten die Tür des Spirituellen und Mystischen, Wissens, Denkens und Fühlens. Wir bewegen uns in Gefilde des Übersinnlichens. Die Dunkelblaue und Indigofarbene Lichtenergie hilft uns beim klar werden. Klar bedeutet etwas anders, schärfer oder genauer zu sehen. Es hilft uns beim einreißen alter Mauern die unserer Denkmuster gesteuert haben. Lasst nun euren indigo-dunkelblauen Laserstrahl in EUER drittes Auge hineinfließen um die verstaubten Muster zu sprengen und genießt den Erfolg. Denn nun können wir voll Freude und Glück das Wissen und die Weisheit in uns begrüßen. In der Mitte des Kristalls werdet ihr die Verankerung finden. SO IST ES, UND SO WIRD ES IMMER SEIN!

Wir befinden uns auf dem Weg zum sechsten Stein. Dieser Konzentrieret sich auf die Energie des Kraftpotentials, des ersten göttlichen Chakras, dem Kronenchakra. Dieses Chakra symbolisiert den Lotus, den Kanal zu „ALLEM WAS IST“. Violett, Weiß und Gold sind im Kristall Gespeichert. Violett wird dir helfen, umzuwandeln und zu transformieren. Weiß an sich birgt alle Farben, die existieren. Gold ist ein Supraleiter. Vor deinem geistigen Auge öffnen sich mit ihm neue Wege. Verbinde dich mit ihm und der Sonnenenergie und spür die Kraft, die alles in positive Bahnen lenken kann. Stell dich unter die Energiedusche und nehme nun wahr wie deine Gedanken deine Gefühle und Emotionen durch und durch mit den Farben gereinigt, geheilt und von Fremdeinflüssen befreit sind. Nichts und niemand kann sich nun noch gegen dich stellen, nicht einmal du selbst. Die Energie des Kosmos wird sich für dich öffnen und neue Sichtweisen und Offenbarungen wie Selbsterkenntnis, Selbstverwirklichung, Spiritualität und Gotterkenntnis und Verbindung mit der Einheitsebene öffnen.

Bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen, wirst du durch einen langen Gang mit einem Regenbogenwasserfall hindurch gehen. Bade deinen Körper, dein Unterbewußtes und Überbewußtes in der Energie der Göttlichkeit und werde dir klar dass du vollkommen bist. Genieße den Augenblick des Glücks und beweg dich auf die Welle des Erfolges und des inneren und äußeren Reichtums.

SO SEI ES!!!

Komm nun zurück. Bewege langsam deine Hände und Füße und öffne deine Augen und komm zurück ins hier und jetzt.

Herzlich willkommen im hier und jetzt!

Om ta sat.