Weder_gut_noch_boese.png Nicht_weil_es_schwer_ist.png Menschen_sind_Engel_mit_einem_Fluegel.png

THOTH DER ATLANTER SPRICHT

Durch viele Inkarnationen und Epochen seid ihr gewandert, habt Unzähliges erlebt. Eure Seele hat euch auf die Wanderschaft geschickt um an Erfahrung, Geschick, Demut, Achtsamkeit und Respekt zu lernen. Ihr solltet euch in dieser Inkarnation einmal von einer ganz anderen Seite betrachten und hinter die Kulissen des Geschehens sehen. Wie auf einer multidimensionalen Plattform solltet ihr das Leben, euer Leben, aber auch das Erlebte mit eurem Umfeld studieren. Also eine Studienreise die im ICH beginnt und im WIR endet oder soll ich sagen im „WIR“ beginnt.

Wer sich von euch schon einmal mit dem „Hermetischen Weg“ beschäftigt hat, kennt meine Denkweise schon ein wenig.

Alle haben WIR den gleichen Gedanken: wir wissen, dass es so nicht weiter gehen kann. Jeder einzelne also ICH und DU wollen diese herrschende materielle Ebene verlassen und in einem Kollektiv, in Liebe Einklang, Respekt, Achtsamkeit und im Überfluss für Jeden leben. Das dies schon einmal funktioniert hat wissen fast alle bis auf die, die immer noch wie Schlafwandler durch die Welt gehen, aber macht ja nichts, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und jeder darf auf diesem Planeten frei seine Meinung haben.

Womit wir beim Thema sind jeder der es im Laufe seiner Erdenkarriere gelernt hat ohne egoistische hinter Gedanken in seiner freien Energie zu sein und diese auch lebt und umsetzt wird den Übergang etwas leichter nehmen können als der Wankelmütige, der Ängstliche oder der Egoistische Kontrolleur bzw. der Machtversessene.

Zudem möchte ich auch gerne noch einmal darauf hinweisen das jetzt schon die Party steigt und jeder der bereits für sein Umfeld aktiv ist, ob dies durch freundliche Hilfe, Aufmerksamkeit oder dem Senden von Licht und Liebe ist, das im Moment vieler Orts gebraucht wird so z. B. in Ägypten, Tunesien, Sri Lanka, Israel usw. erhöht damit die Schwingungsfrequenz, von Gaia aber auch von jedem Einzelnen.

Merkt ihr das ist genau der Plan nicht mehr dieses auf jeden Einzelne bezogene sondern das WIR.

Genau so ist es auch mit euch selbst: Habt ihr gelernt euch aus verstrickten Mustern zu befreien, gebt ihr dies an eure Seelengruppe weiter. Im Kollektiv wird es in die Bioatmosphäre gesendet und somit wird im Raum und Zeitgefüge etwas verändert. Menschen werden unterbewusst damit konfrontiert. Die Luft die ihr einatmet gehört Allen. Luft ist ein Beförderungsmittel von euch allen ein Wissensträger der Allgemeinheit!

So wird auch von der Galaktischen Konföderation die Magie der Luft als potentieller Wissensübermittler benutzt um mit Allem was auf Erden existiert in Kontakt zu treten.

Da eure Seele, eure DNS und natürlich auch die Zellen mit dem Urkern von ALLEM WAS IST verankert sind, ist es nicht notwendig sich den Kopf zu zerbrechen, denn unterbewusst seid ihr immer und überall im Fluss. Denn nichts und niemand wird euch von der göttlichen Vater-Mutterenergie fern halten außer ihr selbst. Also sollte das der Fall sein, so entfernt nun diesen alten Schleier des Denkens von euch selbst oder das suggestiv von eurem Umfeld auferlegt worden ist.

Jeder aufrichtige Wunsch etwas Altes oder im Unterbewusstsein Gespeichertes loszulassen wird mit der unversiegelten Kraft zum vollen Gelingen vorangetrieben. So wird auch die unbegrenzte Liebe, Kraft und Intelligenz, die mir zur Verfügung steht erkennen, jede gestellte Aufgabe erfüllen.

Dies ist „GÖTTLICHE ENERGIE IN TÄTIGKEIT“

NAMASTE meine lieben Freunde fühlt euch unendlich geehrt.

ICH VERNEIGE MICH VOR EUCH IN LICHT UND LIEBE

THOTH DER ATLANTER